«Kultur ist ein Menschenrecht»
Bericht vom Netzwerk-Projekt Ostschweiz 2021-2022
Peter Ladner hat einen Text geschrieben für die Fachstelle Kultur inklusiv.
Peter Ladner schreibt über das Netzwerk-Projekt Ostschweiz.
Der Titel ist:
«Kultur ist ein Menschen-Recht».
Das Netzwerk-Projekt will mehr inklusive Kultur in der Ostschweiz.
Das Netzwerk-Projekt war von Februar bis Mai 2022.
Am Projekt waren Menschen mit und ohne Behinderungen.
Peter Ladner ist Selbst-Vertreter.
Er hat am Netzwerk-Projekt teilgenommen.
Er schreibt im Text zum Beispiel:
- Was hat ihm gut gefallen am Netzwerk-Projekt?
- Was hat ihm NICHT so gut gefallen?
- Wie geht es weiter?
Den Text von Peter Ladner finden Sie hier:
Das PDF ohne Barrieren finden Sie hier: